150-jahre

Grußwort der Sparkasse Dachau

Tradition verbindet!

Wir gratulieren dem TSV Dachau 1865 e. V. zum 150-jährigen Jubiläum. Der Sportverein besteht nun seit vielen Generationen und erfreut sich seit je her großer Beliebtheit. Die Sparkasse Dachau wurde vor 134 Jahren gegründet und blickt somit ebenfalls auf eine lange Tradition zurück. Das verbindet!

Es sind in erster Linie immer die gemeinsam handelnden Menschen als Team, die nachhaltig Werte schaffen und die Tradition ausmachen. Gerade im Sport ist der Teamgeist enorm wichtig. Sportliche Erfolge werden nur dort erzielt, wo die Menschen im Team miteinander an einem Strang in die gleiche Richtung ziehen. Und da verstehen wir uns als Teampartner des Vereins.

Wir begleiten den TSV Dachau 1865 e. V. bereits seit vielen Jahrzehnten als verlässlicher Partner und Sponsor. Im Laufe der Entwicklung sind beim TSV Dachau 1865 e. V. viele unterschiedliche Sparten entstanden, die sich großer Beliebtheit erfreuen. Diese Vielfalt gilt es zu erhalten und auszubauen. Dabei helfen wir gern und freuen uns auf viele weitere gemeinsame und erfolgreiche Jahre. Unser Denken ist zukunftsgerichtet: Wir haben das Ziel, unsere Region und die Menschen, die in ihr leben, weiterzubringen – Tag für Tag.

Wir wünschen dem Verein weiterhin eine gute Entwicklung und allen Mitgliedern und Mitarbeitern viel Freude und Motivation in ihren Aktivitäten im und für den Verein.

Sparkasse Dachau

Der Vorstand

Hermann Krenn Thomas Schmid
Vorstandsvorsitzender Vorstandsmitglied